6/01/2024

Liebe für den anderen Alex

Vor knapp 20 Jahren wurde Alexander Klaws der Superstar, den Deutschland suchte, es folgte Erfolg, eine Karriere als Musical Darsteller, in jüngerer Zeit dann ein Sieg als "Mülli" beim "Masked Singer", er spielt den Winnetou in Bad Segeberg und dann haut er heute, nachdem er das schonmal gemacht hat vor ein paar Jahren wieder einen BVB-Song raus. Junge, wenn Prominente Farbe bekennen ist das immer etwas fraglich, weil man nie weiß, ob das bloß anbiedern ist, aber wenn ich einen Wotan Wilke Möhring im Making-Of sehe, wie er seine Szene nicht spielen will, weil grad Dortmund spielt, oder auf Preisverleihungen das Trikot drunter hat, dann kann man das nur feiern. Alex war mir schon immer sympathisch und wieder mal passt auch hier alles zusammen. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon einen Dortmund-Fan kennengelernt habe, der charakterlich problematisch oder wenigstens unsympathisch war.

Whatever, supportet mal alle unseren Alex auf Spotify, könnte mir gut vorstellen, dass er auch mal ein schwarzgelbes Album macht, ich pack es definitiv auch erstmal in meine Top 100 und dudele das rauf und runter. Hier noch der Link zu Spotify

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen