6/20/2024

Baby Reindeer, Crooks, Acolyte, Star Trek: Next Generation

Baby Reindeer

Mehr als in meiner Baby Reindeer-Review bei letterboxd habe ich dem eigentlich nicht hinzuzufügen.

Crooks

mag ich irgendwie, etwas wirklich Neues gibt es hier nicht, klassisches deutsches Heist-Zeug, das zu merkwürdigem Crime-Action Zeug wird, das Guy Ritchie Imitation ähnlich sein will... Nix wirklich besonderes, aber ich mags... ich liebe auch den Wiener Schmäh und die blöde Geschichte

Acolyte

Leute, ich gucke die dritte Folge und denke, hm erste und Zweite habe ich eh vergessen, okay... Dann gucke ich die irgendwie gute Folge 4 und hab aber kein Bock mehr wegen Cliffhanger und zum Teil einfach beschissen geschriebener Figuren, die mich nicht interessieren, das hätte so gut werden können, wer weiß... sind ja noch 4 Folgen, das wird schon. Star Wars 4 the win, ha ha

Star Trek: Next Generation

"Was für ein Glück, ich flieg mit Jean Luc"

Immer wieder gut, habe mir angewöhnt mir zum Einschlafen ne Folge anzumachen, meist guck ich dann aber drei oder vier Folgen am Stück und mache den Fernseher aus. Die meisten der Star Trek Serien sind einfach so schön zeitlos, dass sie immer gehen, auch wenn gerade bei Next-Gen ein paar Holo-Deck Filler Folgen drin sind, die es für mich nicht braucht... aber dann kann man ja skippen. Denn zum Glück ist das auch noch eine Zeit wo man keine Staffel Handlungsstränge hat sondern folglich abgeschlossen wurde und mit sogenannten "Teilern" gearbeitet wurde, wenn die Handlung mal länger als eine Folge war... es ist quasi der Gegenentwurf zu ACOLYTe... die gesamte Serie ist 8 Folgen (oder knapp 4 Stunden) lang, das war damals dann ne 5-Folgen Continue-Geschichte innerhalb einer Staffel von 22 Folgen a 42 Minuten... müsst ihr wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen