6/20/2024

Ich denke ich verstehe...

A-Bär ich verstehe es nicht, obwohl ich es verstehen kann. Ich bin nur leicht geknickt, habe einfach gar nicht die Energie für mehr derzeit, es geht mir beschissen, meine linke Gesichtshälfte fühlt sich an, als wäre eine Dampfwalze drübergefahren, die Ohren klingeln, die Beine schmerzen wieder abartig und ich lege mir eine Wärmflasche ins Bett, um vielleicht mal eine Runde zu schlafen und bin etwas traurig, dass du mir nicht gratuliert hast.

A-Bär DU darfst das, schlimm genug, dass gewisse Lauchköppe denken, sie hätten noch irgendein Recht darauf mich überhaupt zu kontaktieren nach dem, was sie mir und meiner Familie angetan haben und meinen es sei nicht einmal notwendig sich wegen der "Problemchen" zu entschuldigen. Leute, jeder kennt den vergifteten Apfel, glaubt ihr denn wirklich, dass meine Blondierung mich dumm gemacht hat, das war und ist ein Statement, ihr Gemüseknollen.

Was DICH angeht, nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, ich tippe ja mal darauf, dass das analoge Leben, in das du dich zurückgezogen hast, ganz neue Herausforderungen mit sich bringt und da rutschen einem die Daten schon mal durcheinander, so wichtig sollte ein Geburtstag nie sein, dass man wegen eines nicht gesendeten Geburtstagsgrußes traurige Gedanken bekommt. Ich bin eher dankbar, dass du mir grad die Lektion erteilst, dass ich jahrelang diesem Bullshit aufgesessen bin, so unglaublich wichtig zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen