6/20/2024

Another day

Heute ist wieder dieser Tag im Jahr, den ich als Feiertag zelebriere, obwohl es nur ein ganz normaler Donnerstag ist. Wieder einmal habe ich die Sonne umrundet und überlebt und dafür bin ich unendlich dankbar, allen Beteiligten, ganz vorne natürlich meinem Schöpfer und Beschützer, der mich durch alle hellen aber auch dunklen Phasen begleitete und immer für mich da war, auch wenn ich Phasen hatte, in denen ich ihn nicht sah. Dann natürlich den Freunden, den Freaks, den Sternen, den Schnuppen, den Ladys, den Shadys, den Monden, den Engeln, den Bengeln, der einzig Wahren und den Besten aus Norden, Süden, Westen (und Osten).
Die ganze Story würde nicht laufen ohne die Schwestern, ihr seid das, was alles zusammenhält und mich weitermachen lässt. Ich glaube, es gab Zeiten, da bin ich nicht meines Überlebens wegen zur Behandlung gegangen, sondern euretwegen, was dann zum selben erfreulichen Ergebnis geführt hat.
In diesem Sinne ein riesiges DANKE an euch Alle, ich liebe euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen