4/05/2010

Stunde 56 – Noch einmal ABBA

17 Uhr - Robbie Williams - Angels

Also, wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, ist es das dritte Mal, dass eine neue Stunde mit Robbie Williams anfängt... damit hat er zumindest in dieser Disziplin mit Madonna gleichgezogen, Körperteile in der Kühltruhe... 20km Stau und Tendenz steigend. Naja und gleich dann noch einmal ABBA hören und dann bin ich hoffentlich damit durch. "Melissa Etheridge – Like the way I do", ein echtes Brett... das ist Platz 40, was mich zu der Erkenntnis bringt, dass wir extreme hängen… in 45 Minuten müssten eigentlich die Top 20 kommen, aber von denen trennen uns noch satte 19 Titel, ich tippe mal, dass wir so circa bei Platz 32 in die Live-Show gehen… Chips aufreißen... Elektrolyte auffüllen... Oh die Statistiker rufen zum Top 20 Tippen auf... na dann wird ich mich mal kurz damit beschäftigen...

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen