4/05/2010

Stunde 44 – Dada Gedanken

05 Uhr - Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

Da war wieder eins der Virtua Girls, ich glaub so langsam habe ich alle angedeuteten Strips gesehen... also die eine kann ja mal gar nix anner Stange... wie dem auch sei... Long live Rock’n’Roll... Cooles Teil von Mando Diao... das macht wieder wach, ich drohe gerade so ein wenig wegzudösen... 44 Stunden und die ersten gravierenderen Müdigkeitserscheinungen... ich denke die nächste Stunde halt ich jetzt noch durch, dann gibt’s erstmal ein ausgiebiges Frühstück... Man glaubt gar nicht, was man aus Müdigkeit alles anstellt... Vielleicht sollte ich mal wieder ein Ei essen... Und mein Knie juckt... Heilung denk ich mal... Hab mal eben noch eine Mail ans Team geschickt, weil die etwas einzuknicken drohen und was passiert, direkte zweite Erwähnung in einer Sendung.

"Hi Jungs


bleibt tapfer... bis auf die 2 Stunden Stadion am Samstag bin ich weiterhin nonstop dabei... hier sieht`s zwar mittlerweile aus wie Hund, aber aufräumen kann ich, wenn ich Dienstag wachwerde :)

Erfahrungsgemäß sind es immer die Stunden kurz vor Sonnenaufgang in denen man aufm Zahnfleisch geht, vor allem inner 2. Nacht, dann tun die Augen weh, man wird träge und versucht sich so wenig zu bewegen wie möglich, aber genau das ist dann der Untergang, man muss den Körper unter Strom halten. Mittanzen, mitsingen, dem Körper was zu tun geben... zwischendurch immer Mal aufs Senderklo und Wasser ins Gesicht klatschen, natürlich kaltes...

Tja so weit aus Dortmund


Liebe Ostergrüße ins Herz von Niedersachsen


Euer Chesney


P.S.: Ein bekannter Nationaltorhüter sagte mal: "Weiter, immer weitermachen..." sind ja nur noch 14 - 15 Stunden!"


Und jetzt läuft grad "David Guetta feat. Akon – Sexy bitch", das is was zum dancen... und da mach’n wa mit... hehe, boah ich habe Spaß, aber langsam merke ich die ersten motorischen Störungen im Bewegungsablauf... Schlafentzug ist im Grunde wie trinken nur ohne Alkohol...  gleich kommt "Udo Jürgens – Heute beginnt der Rest deines Lebens", ich bin nicht sicher, ob ich das kenne...

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen