4/05/2010

Stunde 40 – Lagerfeuerscreensaver & Stress

01 Uhr - Will Smith - Men in Black

War grad so vertieft in mein Vista-Tuning, dass ich ganz vergessen hab, dass ich ja hier auch noch nen Erfahrungsbericht schreibe... Schande Leute, eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt um mal wieder daheim durchzuklingeln aber es is viertel vor 2 "Bon Jovi – These Days", ... muss man ja keine schlafenden Hunde wecken. Ja Fackelscreener, das fetzt ganz schön... jetzt weiter System Tuning und Stylen!!! Grade läuft der Titel, der Programm ist... „can’t get no sleep“, eigentlich mag ich den Song gar nicht aber grade isses genau das Richtige, die Rede ist von "Faithless – Insomnia" auffer 247. Ich merk grad 2/3 des Marathons sind rum und ich hab das Gefühl irgendwie nix geschafft zu haben... naja weiter aufräumen, dann wird das schon, warum isn hier alles rot? Scheiss WORD!!!

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen