4/05/2010

Stunde 45 – Bilder und Hunger

06 Uhr - Blondie - Maria

Grad Studi-Bilder geguckt und die ersten kommen schon wieder online bei ICQ... Whooooa, ich liebe dieses Lied, es is so tief irgendwie, "Black – Wonderful life", ... und dann gleich "Rammstein – Engel", ich raste aus, jetzt aber erstmal ganz langsam Sandwich-Brot aufbacken und dann die Nutella anbrechen... schön mit Milch und Käse, Bauernfrühstück-Alarm...  Die Sonne geht auf, grad ne Runde Brain Buddies gezockt und nach 45 Stunden bin ich immer noch im Bereich der 4000 Gramm... das liegt nur 500 unter meinem eigenen Rekord... also geistig bin ich eigentlich noch voll da, ich bin nur langsamer, hab ich gemerkt mit der Maus... Licht mach ich aber erst aus, wenn es wirklich hell ist, sonst kommt der Müdigkeitshammer gleich, das Brot backt schon, heut Mittag werde ich dann wohl Heidesand backen... die Jungs behaupten, sie hängen nur noch 4 Titel, naja das wären dann 8 Titel reingeholt über Nacht durch die Aktion: Weniger Moderieren, mehr Musik... könnte hinkommen, ich werde das mal nachrechnen... kommt hin, wenn sie in jeder Stunde jetzt 53 Minuten Musik spielen, dann kommen sie pünktlich auf 8 raus, aber das wird nicht drin sein... grad "Runrig – Loch Lomond", herrlich schöne Nummer... ich mein die werden genauso müde sein wie ich, trotz „austreten“, wir wollen ja nicht behaupten die würden schlafen... jetzt kommt der schnelle Teil, genial! Die im Schottenmuster is heiß...

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen