4/03/2010

Stunde 13 – Seite 6

22 Uhr - Gorillaz - Feel good Inc.

Einige Rätsel weiter und Nervenzellen ärmer habe ich erstmal eine E-Mail an die FFN-Osterhasis geschrieben und die wurde so gegen 22:45 vorgelesen, da habe ich dann fett gegrinst...


"Hi Osterhasis


Seit nunmehr 10 Jahren sitz ich Jahr für Jahr Ostern am Radio und verfolge "Das Gelbe vom Ei"

An Ostern bin ich Jahr für Jahr 3 Tage wach und genieße eure Show, ich möchte euch ein besonderes Lob aussprechen, dieses Jahr ist es extrem unterhaltsam, ihr seid schon leicht verschallert oder?

Meine Freunde denken immer ich bin bescheuert, weil ich mich an Ostern 3 Tage mit Süßigkeiten, Eiern und 'ner Kiste Coke in meinem Zimmer einschließe und für niemanden erreichbar bin...

In 10 Jahren hab' ich nur 3-mal nicht ganz durchgehalten aber dies Jahr is Jubiläum und da gibts keine Ausrede.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und dicke Eier :)

Gruß aus Dortmund an Rumpelheinz, Riggs und die Heidemarie


Euer Chesney"


Schreite nun herüber ins Fernsehzimmer um nebenbei einen kleinen Blick ins Sportstudio zu werfen... "Party on Garth!!!"

bei: DAS GELBE VOM EI 2010 (die komplette Titelliste des Megaosterhitmarathons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen