1/23/2011

Besuch und Bettabbau

Gegen Mittag kamen mich meine Eltern besuchen, dann hab ich mit meinem Vater endlich mein Bett abgebaut und Platz geschaffen für eine kleine Sitzecke, wo man dann auch gemütlich sitzen kann und das Fernsehprogrramm genießen kann. Das wird der erste Schritt in der Umgestaltung meiner Wohnung sein, damit ich dann Stück für Stück ein wenig wohnlicher hier werde, wo ich das ganze ja bisher mehr wie eine Unterkunft behandelt habe.
Anschließend haben wir dann ein paar Stunden Karten gespielt und dann habe ich meine Eltern verabschiedet und mich in Langeweile ergossen. Die Zeit bis zum Dschungelcamp verging aber dann dank eines guten Freundes und einer seeehr lieben Freundin wie im Flug und nachdem Gitta dann rausmusste, bin ich auch schlafen gegangen. Joa soviel erstmal!

Keine Kommentare: