1/16/2011

Indira FTW

Mein Tag und Nacht Rhythmus ist absolut im Eimer, ich schlafe wenn ich müde bin und halte mich nicht mehr an das Hell und Dunkel, was der Weltenlauf als natürliche Schlaf- und Wachphasen vorsieht. Bislang klappt das ganz gut, hab gestern Abend noch versucht mir nach einem sehr interessanten Bundesligaspieltag „Schlag den Raab“ anzugucken, bin dabei aber weggenickt und dann heute Nacht zur Nachtwiederholung von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aufgestanden.

Joa 2. Tag und die zweite Prüfung, diesmal am Start der Langhans, also das fand ich dann schon mehr enttäuschend, ist der einfach ganz ruhig und zieht sich in seinen Körper zurück und schaltet meditativ die 30.000 Kakerlaken, mit denen er in einem Sarg liegt ab, ich hoff mal morgen oder heute wie man es nimmt wird’s ein wenig kreischiger wenn Sarah ran muss, bin mir nichmal sicher ob die überhaupt antritt, scheint ja doch eher von der Sorte „ich kann das alles nicht“ zu sein... Bin sehr gespannt, denn sie kriegt die Prüfung die seinerzeit Peter Bond, die Stammzuschauer werden sich erinnern legendär über die Bühne brachte und sich danach für mich zum absoluten Gespött machte, als er sich für einen Stern oder was es war hat feiern lassen. Wer mich in der aktuellen Staffel überrascht ist Indira, die ich ja für eine absolute Oberzicke gehalten hatte, aber die scheint doch tatsächlich ne richtig Nette zu sein, auch wenn sie hier und da mal gerne lästert, finde ich durchaus sympathisch, außerdem hat sie mit ihren Sprüchen Kultpotential, sie hatte da heute nen richtigen Knaller rausgehauen, "Deep from the Dickdarm", es ging um die Problematik des Stuhlgangs, mit dem sie so gar keine zu haben scheint. Ich glaube ja auch, dass diese Sendung für Fekalästethen und Sadisten gemacht wird.

Was gabs sonst noch, naja nicht wirklich viel, hab den Bury FC in die erste Liga geführt und angefangen mal ein wenig meine Schränke aufzuräumen und neuen Stauraum für DVDs geschaffen. Aber sonst war noch nicht viel los.

Keine Kommentare: