1/13/2011

Kickers Termine & Regen

Letzerer hat heute dafür gesorgt, dass ich keine Lust hatte zur Bibliothek zu laufen, wo ich mir eigentlich ein wenig Selbstlernlektüre für die autodidaktische Erlernung des Komponierens besorgen wollte, aber das werde ich jetzt mal getrost auf Freitag verschieben, denn ich glaube nicht, dass ich aufgrund der vorangeschrittenen Zeit am heutigen Donnerstag dazu kommen werde, denn die verdienten 8-12 Stunden Schlaf werde ich wohl erst in circa 5 Stunden beginnen...
Desweiteren sind dann heute die Termine der Saison 2011 an die Spieler der Doberg Kickers herausgegangen, leider noch nicht ganz an alle, da wir noch nicht vernünftig vernetzt sind, aber das sehe ich als meine Aufgabe an, dies in Zukunft besser zu machen und eine vollständige Liste mit allen Spielern des erweiterten Kaders zu haben um auch jedem die Chance zu geben sich am großen Doberger Kickers Zirkus zu beteiligen, das sehe ich als meine Aufgabe an, denn sonst hätte meine Erhebung in den "Kreis der Organisatoren im Rahmen des Hohen Rates" keinen Erfolg gehabt und ich denke das wollen wir alle nicht...
Etwas habe ich allerdings seit Montag und trotz mittlerweile seit 2 Tagen anhaltenden Regens getan, ich bringe meinen Körper in Form, wenn Ende März dann die gestählten Körper der Hobbythekenkicker wieder auf dem Platz stehen will ich eine gute Figur machen... das ist der Grund für regelmäßige Laufeinheiten und eine gesunde fleischlose Ernährung, meine gestrige Sünde sei mir verziehen, aber ich denke wenn ich alle 2 Wochen mal ne Pfanne Gyros futter, dann ist das noch in Ordnung, ganz vegetarisch krieg ich einfach noch nicht hin. Aber auch daran werde ich arbeiten. Das Nichtrauchen ist ja auch nicht so schwer!

Keine Kommentare: