1/02/2011

Heimkehr, Candy und Kaiserslautern

Ein ereignisloser Tag in trostloser Tristess liegt hinter mir.
Die Heimfahrt nach Dortmund, weg von der Familie habe ich schlummernd auf der Rückbank eines roten Autos verbracht und als wir ankamen waren noch die kriegsähnlichen Ausmaße der wohl ausgelassenen Silvesterfeierlichkeiten zu bestaunen, die überall herum lagen. Naja nachdem ich dann oben angekommen war, meinen ganzen Gepäcksgedönskrams wieder einigermaßen verstaut hatte legte ich mich ein wenig hin und guckte mir "Spiel ohne Regeln" an. Als der dann vorbei war hatte ich das dringende Bedürfnis einmal um den Block zu gehen und meine Freunde vom Kiosk zu begrüßen. Dort lernte ich dann auch die Prostituierte "Candy" kennen, die mir ganz spontan ein wenig aus ihrem Leben erzählte, sie schien nett zu sein. Im Anschluss war ich immer noch einigermaßen müde und schlief erstmal bei 'ner Folge "Futurama" auf VIVA ein, was mir selbst fast peinlich ist, da ich eigentlich kein Viva gucke, also zumindest laut Protokoll nich, hehe...
Aufgewacht bin ich dann bei 'nem "Cher"-Video und hab sofort umgeschaltet und juchee auf Eurosport konnte ich dann auch ein wenig Hallenfußball genießen aus Mannheim. Tja und nu werd' ich wohl mal ne Runde Schlaf nehmen, da ich schon wieder anfange mir Gedanken über Schmetterlinge und böse Grashüpfer zu machen und das obwohl der Schmetterling ja in letzter Zeit viel seines Glanzes verloren hat und nur noch eine Motte ohne Seele übriggeblieben war.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich gefühlsmäßig im Moment ein wenig verwirrt bin, aber das kann auch daher kommen, dass ich jetzt wieder allein hier rum hocke und alles was ich Geborgenheit nenne, ca. 100-150km entfernt von hier beheimatet ist.

Keine Kommentare: