1/30/2011

Fallout und Dschungelkönig

So ungefähr könnte man den gestrigen Tag wohl beschreiben. Gegen Mittag bin ich wachgeworden und habe gemerkt, dass ich vollkommen im Eimer bin. Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, dass ich nicht mehr 16 bin, auch wenn ich mich manchmal so fühle und eben nicht mehr durchzechen kann und dann wieder topfit bin, obwohl ich vorher schon angeschlagen war. Was sollte ich also tun, geplant war ein Treffen mit El Presidente und das lang ersehnte Poker-Endspiel mit den Freunden vonner Kickerei und meinem Bruder im Geiste. Tja aber so wie es mir ging, war das halt mal so gar nicht drin, also hab ich kurzerhand und schweren Herzens beide Termine gecancelt und das getan, was ich in solchen Situationen eigentlich immer tue, weil es sich als heilendste Methode bewährt hat, ich bin zwischen Bett und Klo gependelt. Gegen Abend war ich dann wohl leer und legte mich schlafen. Irgendwann nachts bin ich dann wieder aufgewacht und habe erfahren, dass es Peer nun doch zum Dschungelkönig geschafft hat. Jetzt frag mich mal einer, wie ich das vor ein paar Tagen schon wissen konnte.
Tja heute morgen ging es mir dann immer noch dreckig und ich musste ja nach Hause nach Dortmund um nicht gegen Bewährungsauflagen zu verstoßen und dort angekommen schaffte ich es dann den Laptop meines Bruders wieder in Gang zu bringen, indem ich einfach mal ne Formatierung durchgeführt habe. Naja das war auch alles, was ich heut geschafft hab, ich fühl mich immer noch beschissen und werde wohl auch gleich nach der Wiedersehensfeier des Dschungelcamps schlafen gehen. An dieser Stelle nochmal sorry an die Pokerrunde, manchmal will der alte Körper eben nicht mehr wie sein jugendlicher Wirt!

Keine Kommentare: