1/14/2011

Rückrundenstart und Dschungelcamp

Nachdem ich gestern und heute ohne Internet auskommen musste und damit nicht die Möglichkeit hatte mit einem sehr lieben Menschen aus meiner Vergangenheit Kontakt aufzunehmen, wofür ich mich hier nochmal entschuldigen möchte habe ich die Wachzeit größtenteils damit verbracht den Bury FC aus der 4. Englischen Liga nach oben zu bringen und nach der 2. Saison stehe ich jetzt auch schon mit guten Aufstiegschancen für die 3. Saison da, um in Zukunft in der zweiten englischen Liga spielen zu können. Aber das alles ist ja nur Anstoss 3 und damit graue Theorie gegen das, was mir eben wieder von meiner Borussia geboten wurde, aber leider habe ich keine Zeit mich groß darüber zu äußern, denn sonst verpasse ich das was bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ passiert. Genaueres zum Spiel gibt es dann in den Morgenstunden, wenn ich den fabulösen 3:1 Sieg der Dortmunder in Leverkusen hab sacken lassen. Werde jetzt auch gleich die zweite scharfe Köfte vertilgen, die ich mir vor dem Spiel geholt hab und Semiprominenten dabei zugucken, wie diese Insekten essen...

Keine Kommentare: