1/12/2011

Einkaufen, Domian und Kinoplan 2011!

Der Dienstag war ein sehr toller Tag, nachdem ich gestern unter Aufwendung von ein wenig Mut eine sehr alte Bekannte wieder in mein Leben holen konnte. Ich hab es dann auch endlich geschafft einkaufen gewesen zu sein, um der Sünde des Fleisches nachkommen zu können. Aber morgen ist wieder Vegetarier sein, es war lecker aber irgendwie bin ich glaub ich weg vom Fleisch... Whatever!
Domian, da ruft da einer an und sagt er verliebt sich in seine Schwester aber eigentlich ist er schwul... also Sachen gibts, ich wünsche dem jedenfalls, dass er die Situation zu einem für ihn guten Schluss bringen kann.

Sooooo Kinofahrplan, mit einer Woche Verspätung widme ich mich nun mal dem geplanten 2011er Fahrplan! Ich trag hier jetzt mal nur die Starttermine ein, verteilen werd ich das dann nach Bedarf.
Burlesque muss ich noch nachholen!

13.01. Devil / The Green Hornet (3D)
20.01. 72 Stunden - The Next Three Days / Black Swan
27.01. TRON: Legacy (3D)
03.02. Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers / My Soul To Take (3D)
10.02. Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (3D) / Tucker & Dale vs Evil
24.02. Drive Angry (3D) / Mein Kampf (Berlinale 2010 gesehn) / True Grit
03.03. Rango
10.03. I Am Number Four / The Adjustment Bureau
17.03. Faster / The Rite
24.03. Season Of The Witch
31.03. Never Let Me Go / Sucker Punch / Welcome To The Rileys (Berlinale 2010 gesehen)
07.04. The Mechanic
14.04. World Invasion: Battle Los Angeles
28.04. Thor (3D)
19.05. Pirates Of The Carribean - Fremde Gezeiten (3D)
02.06. Hangover 2
09.06. Priest (3D)
16.06. Green Lantern (3D)
30.06. Transformers - Dark Of The Moon (3D)

Interessanterweise sind die Termine bis Ende März noch recht vollständig, ich denke ich aktualisier die Liste am Ende eines jeden Monats mal... aber fest steht jetzt schon, das wird ein anstrengendes Kinojahr und ich wär verdammt froh wenns sowas wie ne Flatrate auch für mein Kino gäbe dieses Jahr... nun ja Michael Jackson lebt habe ich eben noch bei Domian erfahren... das tut er in unseren Herzen und in seiner Musik und dem was er geschaffen hat, aber die Hülle ist von uns gegangen, sorry!

Keine Kommentare: