1/17/2011

Jay & (Silent Bob), ach ne Sarah

Der 4. Tag ohne Internet bricht an, ich raste langsam aber sicher trotz positiver Lebenseinstellung aus, habe mich gestern abend dann auch noch mit meiner Busenfreundin ein wenig ausgetauscht, weil ich einfach mal Kontakt zur Außenwelt brauchte, das hat dann halt mal ein paar SMS gekostet, aber so what, man hat’s ja. Viel schlimmer wird der Anruf gleich bei den Spassbacken von UnityMedia, wo ich dann per Handy anrufen muss und denen erklären muss, dass ich kein Telefon und kein Internet habe aber mein Fernsehen funktioniert. Ich versteh es auch nicht, hab alle Kabel und Verbindungen schon überprüft... naja bin ich mal gespannt.

Zurück zur Überschrift, im Dschungelcamp gings endlich mal ab heute, da hat Sarah doch die Dschungelprüfung abgebrochen mit den berühmten Worten, weil sie ne Panikattacke hatte, also ich sag mal so, es deutete sich schon vor der Höhle an, aber wenn ich doch weiß, dass ich so abspacke, dann lass ichs doch sein, naja und anschließend bräsig im Camp rumsitzen und Ausreden fürs eigene Versagen suchen stärkt ihre Position und meine Meinung von ihr nicht wirklich, da kommt dann Jay ins Spiel, der sich über sie auch schon richtig gut ausgelassen hat im Dschungelfon. Die Zuschauer dieser Sendung sind allerdings echte Sadisten, denn die nächste Prüfung muss natürlich wieder Sarah machen, hat sie sich verdient in meinen Augen, aaaaber zusammen mit... RÖCHTÖCH Jay, warum ich bei Jay immer an Silent Bob denke weiß ich nicht. Wird witzig werden, da es sich bei der Prüfung um das beliebte australische Köstlichkeiten verputzen handelt, Sarah als Vegetarierin und Jay als harter Bursche, der ihr Verhalten null toleriert, das verspricht ne schöne Dschungeleskalation. Seien wir doch mal ehrlich, man ist doch Sadist wenn man sich das anguckt, wie sich Menschen erniedrigen und man hat Spass daran, wenn es richtig zur Sache geht. Naja die Vorfreude ist jedenfalls groß.
 
Vor circa 24 Stunden begann auf AXN mal wieder ein Serienmarathon, diesmal war die 2. Staffel Miami Vice dran, da kann man sich ja denken, wer da davor gehangen hat und gewartet hat wie Crockett seinen weißen Ferrari kriegt... Geniale Serie, leider auch auf AXN nicht ungeschnitten, aber dafür ohne Werbung und die einzelnen Folgen immer nur kurz unterbrochen, so dass man sich grad was zu trinken holen kann oder Frühstück ausser Küche holen kann.

Drückt langsam schon auf meine Stimmung, kann nicht pokern und auch sonst isses recht öde, einziger Vorteil, mein Fortschritt bei Anstoss 3, bin ja vor ein paar Tagen mit Bury FC in Liga 4 gestartet, als ich eben die Saison abgeschlossen habe, war ich in England Meister, mit 18 Punkten Vorsprung auf Platz 2, Pokalsieger, Champions League Sieger und Weltpokal Sieger und dabei hätte es mich in genau dieser Saison fast den Job gekostet, als ich am Anfang der Saison den kompletten Kader umgebaut habe und die Erfolge am Beginn der Saison ausblieben, 6 Spieltage ohne Punkt und dann hab ich ne Krisensitzung einberaunt, wo die Spieler sich schon über nen Nachfolger erkundigt haben, naja scheinbar hab ich dann aber in den Ansprachen die richtigen Worte gefunden und von da an ging es extrem voran, keine weiteren Punktverluste und am Ende war es dann soweit, ein ehemaliger 4.-Ligist an der Spitze Europas und der Club-Welt, ist jetzt die Frage ob ich noch ne Saison da bleibe und mir auch noch den europäischen Supercup holen und die Titelverteidigung in allen Wettbewerben anstrebe oder ob ich wieder in ne unterklassige Liga wechsel und mir ne neue Herausforderung suche, darüber werde ich wohl noch etwas nachdenken, bis ich vermutlich in der nächsten Nacht weiterspiele. Erstmal Frühstück machen und dann nen schönen Kaffee und dann geht’s ab in den Tag, hab heute einiges vor, mal sehn, was ich von meiner Agenda erledigt bekomm.

Keine Kommentare: