1/03/2011

Daydreaming

Ein ereignisloser Montag geht zu Ende, ich bin so gegen 7 schlafen gegangen um dann um 10 wieder aufzustehen und mich bei meiner zuständigen Sozialstelle als wieder in Dortmund befindlich zu melden. Ansonsten plätscherte der Tag so vor sich hin, hab am späten Nachmittag ein wenig in das Traditionsturnier in Oldenburg reingeguckt und mich daran ergötzt, wie gut Ailton noch den Kasten trifft und im Anschluss ein wenig mit meinem alten Weggefährten Mr. P geplauscht, im Endeffekt gabs aber auch von seiner Seite nicht wirklich was Neues. Es ist halt tatsächlich so, dass wir jetzt mittlerweile unten angekommen sind. Doch statt, dass wir betrübt inner Ecke hocken, genießen wir das Leben in vollen Zügen und nein ich meine nicht die Bahn. Er wies mich daraufhin, dass 2011 ein extrem vollgepacktes Kinojahr werden soll, worauf ich dann erstmal ein wenig versackt bin und mir ein paar Blockbuster Trailer angeguckt habe, morgen werde ich mir dann einen finanziell machbaren Kinoplan erstellen und mir mal ein paar Gedanken machen, wie ich jetzt die nächste Zeit weiter verfahre, also einfach mal son bisserl das Jahr durchplanen, dazu wirds dann auch die Termine der Doberg-Kickers Spieltage in netter Mailform für alle Mitglieder verpackt geben, ob mit Kodex oder ohne wissen nur die Götter...
Und meine Pusteblume besuch ich auch noch und Ende des Monats kommt ja auch schon "Feindbild"! Dann wird mal ne kräftige Runde gebasht!!!

Keine Kommentare: