1/01/2011

Neujahr 2011

Ein gesegnetes und glückliches Jahr 2011 wünsche ich allen, die das lesen!



Ich möchte heute auch die Neuleser begrüßen. Also die gestrige Silvesterparty war sehr angenehm und verlief äußerst harmonisch. Nachdem ich dann heute morgen gegen halb 7 daheim war und mich schlafen gelegt hab bemerkte ich was für ein sicker Tag das wohl werden würde. Ok ehrlich gesagt merkte ich das natürlich erst als ich wieder aufwachte, aber das sollte klar sein. Also hab ich mir den ganzen Tag Phoenix angeguckt und mir die ersten 60 Jahre der Bundesrepublik Deutschland angeguckt... Dabei habe ich mich vor allem über die 60 Outfits von Sandra Maischberger Gedanken gemacht, auch wenn sie ja immer elegant aussieht, aber vielleicht ein wenig langweilig, aber naja wenn sie im Abendkleid oder irgendwas in der Art moderieren würde, dann würde ihre Seriösität, die sie ausstrahlt wohl auch darunter leiden.
Tja das ganze wird um 0 Uhr enden und damit auch mein Tag, morgen gehts zurück nach Dortmund wo ich dann wieder auf mich allein gestellt bin und der bitteren einsamen Wahrheit des Großstadtlebens gegenüberstehe. Aber dann kann ich auch ein paar Eindrücke verarbeiten und mich ein wenig aus der Affäre ziehen, ich denke ein wenig sacken lassen und über alles nachdenken kann mir grade nicht schaden, außerdem muss ja auch die Show weitergehen... damit ich dann auch in 25-30 Jahren Chef der "Deutschen Bank" bin :)

Keine Kommentare: