1/29/2011

Eine schöne Nacht!

Erst einmal könnte es vorkommen, dass ich ein paar Fehler in diesen Text wemse, da ich doch einigermaßen durchgefroren und auch angetrunken bin. Sie ist bezaubernd, die Pusteblume. Ich hab durch sie komplett die Schmerzen vergessen und stattdessen ein wohliges Kribbeln empfunden. Nun ja, wie lief es ab?
Da ich zu spät losgegangen bin, bzw. am Automaten und dann beim Treppensteigen getrödelt habe, habe ich meinen Zug nach Bielefeld verpasst. Eine Frechheit dacht ich und hab mich für die Verspätung entschuldigt, naja mit einer halben Stunde an Verspätung im Gepäck habe ich sie dann erblickt wie sie auf mich zu strahlte. Ich muss mich zusammenreißen, sonst klingt das bei späterem durchlesen wieder so albern.
Nun gut, also sind wir gemeinsam ins Rockcafe gegangen und haben uns einen schönen Platz im hinteren Bereich gesucht und uns erstmal ein Bierchen bestellt. Ich finde Frauen, die Bier trinken generell interessant und bei ihr war das nicht anders, vor allem, weil sie es war die trinken wollte. Normal bin ich ja der Schluckspecht. Irgendwann setzten sich ein paar Hobbypokerer zu uns an den Tisch, die mit nem Einsatz von 2 Euro spielten. Ich habe mich im Heads-Up auf ne Auszahlung eingelassen, weil ich schon das Dreifache meines Einsatzes an Chips da stehen hatte und das Gefühl hatte sie zu vernachlässigen obwohl ich zeitgleich mit ihr redete und Mau Mau spielte. Außerdem habe ich Englisch-Rommê gelernt und Durak-Kenntnisse erneuert. Als es dann auf die Zeit zuging, wo ich den Abend beenden hätte müssen, um meinen Zug zu bekommen hab ich sie gefragt, ob sie noch ein zweites Date möchte oder lieber das Geld für die Rechnung will. Irgendwie hätte ich ja gedacht, dass sie lieber heim will aber sie wollte die Nacht durchmachen und ich freute mich, ungefähr um diesen Zeitpunkt kam mir in den Sinn, dass es ne doofe Idee sei, aber wer könnte ihr widerstehen? Naja und am Ende der Nacht, in der ich dann noch einmal mit ein wenig besseren Spielern meinen Einsatz verdoppeln konnte und wir viel geredet, gespielt und gelacht haben, halte ich es auch für die richtige Entscheidung. War eine der tollsten Nächte seit langem und bald werden wir uns im Ruhrgebiet wiedersehen, darauf freue ich mich auch schon sehr. Irgendwie hat mich der Gedanke sie bald wieder zu sehen und an die schönen Stunden zuvor erwärmt und mich so ein wenig euphorisch gemacht und da fiel mir kaum auf, dass ich die Strecke vom Bahnhof heim durch Eiseskälte marschiert bin. Jetzt bin ich daheim und fühle mich komplett am Ende. Ich hab auf dem Heimweg zwischendurch immer mal wieder die Magenschmerzen vom Vortag wieder bemerkt aber ich denke, das legt sich schon, erstmal schlafen...

Keine Kommentare: