1/24/2011

Das Terrorcamp in Down Under

Nachdem ich den heutigen Tag damit verbracht habe, mir meine Zeit einzuteilen und To-Do-Listen anzufertigen und die andere Hälfte des Tages in der Stadtbibliothek verbracht habe dachte ich heute Abend voller Vorfreude Dschungelcamp gucken.

Doch dann der Schock! Sovieles ist geschehen, der Schwelbrand eskaliert und wirft Stichflammen aus. Wahnsinn, was da abgeht, also ich halte die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" für Fernsehpreis verdächtig. Der Wahnsinn, wie gut RTL dieses Experiment Dschungelcamp zu einer psychologischen Studie über die menschlichen Abgründe aufbauscht, heute hat jemand freiwillig das Camp verlassen und da es ein Ultimatum von den 5 Aufrührern gegen Sarah gab, nehme ich an, dass sie dem Druck nicht mehr standhalten konnte und das Camp verlassen hat. Ich finde das sehr schade, denn es hat mich sehr amüsiert, wie sie immer wieder Öl ins Feuer gegossen hat und wenn ich zu ihren Anschuldigungen in Richtung Jay oder Indira Stellung nehmen müsste, würde ich wohl auf ihrer Seite stehen.
Tragische Figur in den Kriegswirren wurde für mich Peer, der sehr enttäuscht zu sein schien und dem das alles irgendwie zu viel wurde. Aber so ist das eben, wenn man zwischen den Stühlen steht. Es war der Tag der großen Demaskierung, mich wundert es, dass RTL das nicht genutzt hat um ne extra lange Sendung zu machen. Wahrscheinlich werden wir alle erst morgen erfahren, was wirklich geschehen ist.

Keine Kommentare: