1/21/2011

Legends never die!

Mit freundlicher Unterstützung der "Crystal Tears" und dieser Nachricht verabschiede ich mich nach einer anstrengenden Woche voller sinnloser Telefonate einer witzigen durchzechten Nacht, der Erkenntnis, dass Bücher ausleihen ne coole Sache ist und der Vorfreude aufs morgige erste Heimspiel 2011 ins Wochenende. Nachher wird dann noch ein wenig gewerkelt und dann kann ich meiner kreativen Seite wieder freien Lauf lassen. Bin ich da eigentlich ein Einzelfall oder gehts mehr Menschen so, dass sie nach einer Woche leben das Gefühl haben, die ganze Wohnung steht über Ende und eine Generalüberholung würde nicht schaden... nun ja, gerade mache ich mir mehr Sorgen, was ich denn eigentlich zu Mittag essen könnte und überlege ob es wohl 2 BVB-Toasts mit Nutella und ne Packung Milch auch tun...
Joa, ich denke das wird reichen, damit das Knurren aufhört!

Keine Kommentare: