1/26/2011

Mittendrin!

Ja, mitten in der Woche und was ist? Nichts... ich hab das dumpfe Gefühl ich brüte irgendetwas aus, hoffentlich bin ich das los, bevor ich mich Samstag an nen Pokertisch setze und meine gebeutelte Haushaltskasse mal ein wenig aufbessere. Aber noch kann ich nicht erkennen, was mich da derzeit son bisschen untenhält, ich fühl mich jedenfalls dreckig und total träge und alles ist irgendwie doof.

Und auch nur noch 2 Tage, dann treff ich endlich das Pusteblümchen wieder, mal sehn was wir machen, Wetter lädt ja nicht gerade zu Waldspaziergängen ein, wenn wenigstens sowas wie Schnee wär. Aber dann würd die Bahn wieder nicht fahren. Mal gucken was das Wochenende bringt, erstmal nur gesund werden.

Heute wurde dann nach gestrigem Rauswurf von Rainer Langhans, was ich im Nachhinein sehr bedauert habe, weil der irgendwie cool war Matthieu rausgeworfen und ich habe mich darüber gefreut, denn wie er mit Peer umgegangen ist und sein Verhalten im Fall Sarah war dermaßen beschissen, dass er genau wie Jay, Katy und Indira bei mir verschissen haben, Thomas babbelt ja nur alles nach, dem unterstell ich keine eigene Meinung. Nun ich hoffe jedenfalls spätestens seit dem heutigen Tag, dass Peer das Ding gewinnt. Er erinnert mich so ein wenig an mich in so manchen Situationen.

Keine Kommentare: