11/12/2022

Bassdusche am Morgen!

Es ist gute Tradition, Samstags gegen 9 Uhr das Radio auf Sunshine Live zu schalten und die Boxen zu entstauben, meistens laut und manchmal leise, tanzend sein Tagewerk zu erledigen, auf diese ganz besondre Weise. Seit langer Zeit mit eher lästigen Tätigkeiten, die aber dann doch super von der Hand gehen, es gibt einfach unglaublich Energie, wenn man sich durch die Musik zurück in die Zeit gesetzt fühlt, als man noch topfit war und Alles machen konnte, als die Welt noch offen war, als man die Woche über gespart hat, um am Wochenende alles rauszuhauen und von Freitagmittag bis in den frühen Sonntagmorgen getanzt hat. Ach ja, ich vermisse meine MediaHall, ich sollte ihr mal wieder eine Playlist widmen, so lange muss es die ultimative RIP MediaHall Playlist tun, die ich euch hier nochmal droppen will.
Auch eine Sunshine Live Classics Playlist habe ich, die ist aber in steter Veränderung und wächst noch, trotzdem könnt ihr da gern mal reinhören und euch in die gute alte Zeit versetzen lassen. Über ein Follow oder Kommentare hier würde ich mich auch sehr freuen.

Keine Kommentare: