11/19/2022

Ich mag Schweden doch so

Ich bin ein großer Skandinavien Fan, ich liebe das Land, die Sprachen, die Gelassenheit, die Ruhe und ja auch den Lebensstil an sich. Leicht zurückhaltend, wissend, dass man mehr könnte, wenn man den wollte präsentiert man sich der Welt (außer man ist Ibrakadibra natürlich) und so mag ich auch den größten Schweden-Import überhaupt (NEIN NICHT ABBA).

Aber was bei Knäckebröd und Köttbullar ist das für eine katastrophale Online-Verwurstung im Shop? Ich bin ja ein geduldiger Mensch und ich kann auch mal um die Ecke denken...

WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM MIR EINFACH ANZUZEIGEN, WAS DENN NUN GRADE NICHT ON-STOCK IST, damit ich das nicht erst alle fröhlich in den Warenkorb lade und dann feststellen muss dass ich nicht bezahlen kann, weil ihr die Kombination mit paypal nicht hinbekommt?

Kleiner Ausraster am Morgen, während ich viel Geld bei einem schwedischen Einrichtungshaus lassen möchte, ein kleines Waterloo sozusagen 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen