11/10/2022

Falsches Lächeln

Das Lächeln eines Lügners ist wie die Bulette auf einen veganen Burger. Ekelhaft und falsch.

Meist erkenne ich im ersten Moment, ob jemand ein ehrlicher und guter Mensch ist, Bruchteile einer Sekunde sagt man, da weiß man, ob man mit dem gegenüber matcht. Ein Mensch der von der Ferne wunderschön ist oder super interessant erscheint verliert jede Anziehung, wenn er sich in meiner Aura als falsch herausstellt. Das geht soweit, dass mit körperlich schlecht wird und ich die Distanz suche. Ich hätte nie gedacht, dass es mir bei Menschen aus meinem langjährigen Umfeld mal so gehen könnte, bei Menschen zu denen ich aufgesehen habe, oder besser zu dem, was sie sich als Fassade um sich herum gebaut haben. Es geht soweit, dass ich förmlich Ekel, wenn der Name ausgesprochen wird.
Wobei ich bemerke, dass spätestens seit des merkwürdigen Rätsels letzte Woche ein Gefühl von Mitleid mitschwingt, eine Genugtuung, dass sich jemand so sehr zum Horst macht und es nicht einmal merkt, es ihm wahrscheinlich auch egal ist, denn ein fehlerloser Mensch dürfte kaum in der Lage sein, zu bemerken, dass er der Quell der Erheiterung Unterdrückter sein kann. Im Grunde verschwende ich wirklich zu viele Worte für einen hoffnungslosen Fall, mehr als täglich zu beten und um Heilung zu bitten kann ich nicht tun.
"Wir begrüßen uns mit Floskeln
Übersähen uns mit Spott
Belegen uns mit Dogmen
Doch richten kann nur Gott"
(Böhse Onkelz)
Genau so ist es, ich bin es nicht, der ein Urteil fällt, ich kann dich scheiße finden und für dich beten, aber dein endgültiges Urteil findest du durch jemand anderen, mich zu bitten dich umzubringen? Du wolltest mich zum Sünder machen, forget about Dre Ölprinz! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen