11/10/2022

She-Hulk, Andor, Ringe der Macht, Walking Dead, Jedi Tales, Inside Man

FÜR ALLE SERIEN SPOILERALARM

She Hulk
Ich könnte mich in den Hate-Talk einreihen, es ist die schlechteste Serie, die ich je aktiv gesehen habe, aber ne, selbst das ist schon zu viel Promo.

Andor
dagegen war überragend und habe ich jede Folge genossen, endlich mal wieder Star Wars in unstarwarzig und ohne den ganzen verkaufsfördernden Fanservice Overkill.

Ringe der Macht
Gute Serie, nicht ganz der Erwartung gerecht geworden, aber man hatte die ja auch viel zu hoch gepusht. Nimmt leider von Folge zu Folge mehr ab das Gefühl, dass man am Anfang hatte und auch der wöchentlich "Who's Sauron" Cheat zog irgendwann nicht mehr um dranzubleiben. Mochte ich trotzdem und freue mich auf die Fortsetzung

Walking Dead
Ja fadet langsam über in die Einzelserien, nicht ohne ein "Rückkehr des Königs"-Finale zu haben... 

Jedi Tales
Kiddie-Star Wars, nett aber nebensächlich

Inside Man
Richtig gute Kurzserie, die man sich mal auf einen Abend gönnen kann und wird, denn aufhören steht hier nicht zur Debatte. Tolles Ding!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen