11/11/2022

Wie sportlich?

Ach herrje, eigentlich will ich mich ja nicht zum Moralapostel der sportlichen Fairness aufspielen, aber wie asozial kann man bitte sein? Da wird der Kader der Nationalmannschaft bekannt gegeben und die Werder-Spieler (Original Clip) verhöhnen Spieler, die es geschafft haben?

Ich habe mich selbst gefragt, warum ich die meisten der nominierten nicht kannte und mich gefragt, was das soll, aber ich bin auch Fan und habe keine Ahnung und würde so auch niemals mit Kollegen umspringen. Es ist einfach peinlich und respektlos. Ich bin der Meinung, dass jenes: "Alter, warum Den?" während der Einblendung von Julian Brandt immer noch Adeyemi galt, aber das macht es ja nicht besser. Ist das wirklich die Art von Respektlosigkeit mit der man auf diesem Niveau (wir reden ja nun immerhin von extrem gut verdienenden Bundesligaspielern) miteinander umgeht? Denn dann sollte man sich nicht mehr fragen, warum ein VAR nicht akzeptiert wird, dann sollte man vielmehr mal hinterfragen, ob es nicht Benimmschulungen für die Spieler geben sollte. Ich finde das wirklich unerhört, vor Allem wenn man sich dann damit noch öffentlich dicke tut, habe ich kein Verständnis für.

Wie gesagt, ich habe auch in meinem stillen Kämmerlein kopfschüttelnd gesessen und mich bei dem ein oder anderen gefragt, warum? Aber ich mach da doch kein Video von und neide jemand, den ich vielleicht nicht einmal kenne seinen Erfolg, oder was ist das? Junge! Ich hasse sowas!

Keine Kommentare: