11/05/2022

Ich war mal Fetenbrink

Heute was für meine langjährigen Wegbegleiter, denen ich so viel mehr verdanke, als ich je zurückzahlen könnte. Alles was ich tue, tue ich in Gedenken an Euch und in tiefer Dankbarkeit, das könnt ihr mir glauben. In diesem Sinne möchte ich euch auch mal wieder was zurückgeben.

"Remember, remember, the 5th of November"

Die aktuellen Hardcore Charts lassen unglaublich lange auf sich warten, weil in meinem Leben derzeit extrem viel passiert und seine Zeit einfordert, viele Posts sind noch nicht veröffentlich, weil noch "redaktionell" zu prüfen ist, ob ich damit nicht gegen gewisse Vertragsgrundlagen verstoße, an die ich aus Gründen gebunden bin. Aber weil ich euch trotzdem was geben möchte, was viel mehr aussagt als irgendwelche Dankeskarten (in meiner Welt jedenfalls) habe ich hier die seit Erstveröffentlichung weiter gewachsene FetenbrinksTeenage Wasteland-Playlist nochmal für euch! 
Wenn euch das gefällt, gerne auch bei Spotify folgen, die 1000 sind nicht mehr weit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen