11/23/2022

HARDSTYLE am Morgen

"FEEL THE BASS!", dröhnt es aus den kleinen Teufeln, die mich immer wieder überraschen, wie sehr sie vor Allem im Feintonbereich meine Ohrmuschel umschmeicheln. Versteht das nicht als kostenlose Werbung, es ist einfach eine Wahrheit, die ich niederschreiben muss, dass dies die für mein Ohr besten Lautsprecher sind, die diese je gehört haben. Und dann auch noch mit einer 20 Jahre alten Hardstyle-CD im Verstärker, das gibt Druck!

Druck für die Nachbarn, die mir fast leidtun, weil bei ihnen von der teilweise großartig orchestrierten Musik nur die Bassfrequenz ankommt, die klingen muss, als würde ich mit dem Gummihammer auf die Wand eindreschen. Aber das war mal die Musik, die ich mir bevorzugt reingezogen habe, um den Alltag ausblenden zu können. Morgens halb 4 in der Media Hall, da begann für mich die Party, leicht angenüchtert wurde dann bis zum Lichtanmachen gebangt. Ich hoffe nur, dass ich diese Zeit in 20 Jahren noch erinnere und nicht zu einem verbitterten alten Knochen geworden bin, der mit sich und seinem Leben unzufrieden ist. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, denn immerhin waren es die besten Jahre die wir damals hatten und die vergisst man ja bekanntlich nie!
Grüße gehen raus an die ganze DJ-Posse und das MediaHall Team, die Tresenbekanntschaften, die Mädels, die Jungs und natürlich die Freunde, ohne die einfach keine dieser Nächte sich so eingebrannt hätte!

Keine Kommentare: