11/01/2022

T&Fs Oktober '22

Ein Oktober, der wie ein kleines Mikrojahr daherkam und sich an seinem letzten Wochenende mit satten 25 Grad Celsius verabschiedete geht zu Ende. Auch privat war wieder einiges los, mein Lebensmittelpunkt ist langsam wieder bei mir selbst angekommen und ich räume weiter auf. 

Und dann habe ich auch noch angefangen den Laden hier umzukrempeln und davon war dann auch das KK2 Entertainment Center betroffen, welches nach der Umstrukturierung auch etwas anders aussieht und möglicherweise auch etwas mehr Platz bekommt. Nebenbei bot der Heimkinobetrieb 45 Filme, davon sechs Re-Watches, die wie immer nicht in die Wertung eingehen.

Erwähnenswert ist vielleicht diesbezüglich, dass ich Anfang des Monats einen James Bond 007 - Re-Watch Lauf gemacht habe, bei dem ich vor Allem die frühen Filme, von denen ich viele nicht kannte nochmal in Reihenfolge geguckt habe. Amazon Prime hatte sie in der Kategorie "läuft in den nächsten 30 Tagen ab" und dann ergab sich das so. Bei "Goldeneye" habe ich dann Mitte des Monats aufgehört, weil es dann irgendwann nach 20 Tagen jeden 2ten Tag James Bond gucken auch mal gelangt hat und ich mir an dieser Stelle der Reihe auch sicher war, dass ich alle danach garantiert kannte, was bei vielen der frühen Filme tatsächlich nicht der Fall war.

Wen die komplette Liste aller Filme interessiert, die ich im Oktober sah --> Film Tagebuch Oktober '22

TOP 5IVE

1 - Lizenz zum Töten

2 - Der Spion, der mich liebte

3 - Like Dogs

4 - Hexenjäger

5 - Coming home in the dark


FLOP 5IVE

1 - Kiffer vs. Killer-Mosquitos

2 - The Tax Collector

3 - Farm House

4 - Alles für meine Tochter

5 - Jagd in der grünen Hölle


Wer generell mehr von mir und meinen filmischen Vorlieben wissen will, dem sei mein Profil auf Letterboxd ans Herz gelegt, freue mich auch dort über Follower, vielen Dank ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen