11/29/2022

Jessy und Katrin, lasst sie doch

Ach kommt schon Leute, ich mag die Wellmer ja auch nicht, finde sie irgendwie unsympathisch und möchte abschalten, wenn ich sie sehe (weiß nicht woher das kommt) und für mich ist das Team mit Thomas Broich die absolute Hölle, weil der Typ für mich einfach der untragbarste "Experte" im deutschen Fernsehen ist, der sich damit brüstet in der australischen Liga gespielt zu haben... nun ja!

Hier nochmal die Nachricht, die für mich Stein des Anstoßes war, ich finde man muss über sowas keine Worte verlieren, aber wenn es sonst nichts zu berichten gibt.

Wellmer Bashing auf GMX

Ich persönlich fand es viel schlimmer, dass Katrin Müller-Hohenstein, die ich oft aufgrund ihrer Bayern-Verbundenheit und der Ähnlichkeit mit meiner Meisterschwester eh schon etwas kritisch sehe, das erste Portugal Spiel bei dieser WM zu einem Polen Spiel gemacht hat, als sie zum Kommentator abgegeben hat mit den Worten, viel Spaß jetzt mit Polen gegen Ghana. Das ist für mich in einer Liga mit Schalke 05, aber eben menschlich. Und wenn ich das entschuldigen kann und kein Riesenbuhei entsteht, dann sollte auch eine Jessy Wellmer mal einen Aussetzer haben dürfen. Das gespannte Verhältnis mit Schweinsteiger ist ja generell bei jeder Schalte spürbar, schade dass Alex Bommes "krank ist".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen