11/26/2022

DHL freigesprochen, es ist nur dieser EINE

Ich fürchte die paranoide Seite von mir übernimmt in letzter Zeit immer mehr die Kontrolle. Ich fühle mich langsam persönlich von diesem EINEN Postmenschen drangsaliert. Das letzte Mal "Ich berichtete" kam er ja noch gut davon, gestern zieht er dann die gleiche Nummer wieder ab, diesmal aber mit einem Mitbewohner und liefert das Paket dann irgendwo in der Pampa ab, damit ich es mir von da holen kann und heute Morgen traut sich dieser Typ doch tatsächlich nochmal her, um eine neue Show abzuziehen. Ich sage euch, der Baseballschläger war schon im Anschlag und hätte sich sehr gefreut mal wieder richtig durchgeschwungen zu werden, aber leider war jemand anderes anwesend, der mich zurückhielt. Man könnte meinen, es wäre einer der psychopathischen Schergen des Ölprinz, aber wahrscheinlich kennen die sich noch nicht einmal und die Paranoia übernimmt die Kontrolle. Aber warum zur Hölle, man das Päckchen nicht einfach in die Garage stellen kann oder beim Nachbarn abgibt bleibt mir ein Rätsel. Ist übrigens auch das absolute Gegenteil von klimafreundlich, wegen eines Päckchens fünf Kilometer nach Ennigloh zu düsen, um ein Paket abzuholen, dass schon in Greifnähe am Zielort war, fünf Kilometer weg zu fahren, anstatt es dann wenigstens nebenan im DHL Shop abzugeben, ich weiß echt nicht, was bei dem Typ nicht stimmt aber der Kerl schafft es sich in der kurzen Zeit, die verbleibt noch eine einzufangen.
Also Freispruch für den DHL Trupp, die meisten sind echt nett und zuvorkommend und ich habe nie Probleme mit denen, aber der Junge sollte lieber was anderes arbeiten und bekommt beim nächsten Mal auch 'ne Beschwerde beim Arbeitgeber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen