11/14/2022

Brüder sind Familie

So habe ich das immer gelebt, so wurde es mir vorgelebt und so leben Millionen von Geschwistern in ewiger Liebe und Hilfsbereitschaft zueinander.
Aber es gibt halt eben immer jene fatale Ausnahme von der Regel, das Black Sheep, den der alle anderen in Verruf bringt.
Den Arsch aus Versehen!
Ich selbst bin Bruder, daher weiß ich, wie schwer der Job ist, ich bin auch mal Arschlochbruder gewesen und bin es sicherlich ab und zu immer noch, am Ende ist das wohl menschlich, auch wenn das ein unglaubliches Totschlagargument ist (menschlich Totschlagargument, Kain & Abel[Gen 4,1–24], naja).
Ich war reuig, habe gesühnt und bin durch meinen Herren und Erlöser in der Vergebung. Doch schlussendlich kann ich bloß mir vergeben, den Rest muss man mit "The Big Boss" ausmachen und damit eben auch die Frage, ob man seine Verantwortung als Bruder wahrgenommen hat.
Ich werde meinen Bruder immer lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen