12/27/2022

Augen wieder in Betrieb

Hier ist die Rückmeldung, die ich euch nicht vorenthalten wollte, meinen Augen geht es besser. Es scheint wohl etwas mit der Temperatur zu tun zu haben und mit der neuen Umgebung. Man sagte mir, dass Augen sich in einer gewohnten Umgebung verschlechtern können, ohne dass man das merkt und dann wenn man die Umgebung wechselt, was ja bei einem Umzug unweigerlich passiert fällt einem erst auf, wie sehr sie sich verschlechtert haben. Naja und im neuen Jahr werde ich dann wohl auf kurz oder lang zu einer Lesebrille greifen müssen.

Aber hey, Brillen machen sexy, habe ich mir sagen lassen... Außerdem unterstützt das dann meinen Anspruch als Intellektueller wahrgenommen zu werden. Immer in Allem das Gute sehen (sehen, ihr versteht?) ist die Devise und so geht man viel gelassener durchs Leben.

In diesem Sinne, ich soll die Augen nicht überlasten, aber ein paar Posts kriege ich vermutlich noch hin, hosianna!

Keine Kommentare: