12/20/2022

Augenschmerzen & Unschärfe

Hallo Freunde dieses Blogs

Ich fürchte ich muss jegliche Texte auf das neue Jahr schieben, da meine Augen aus irgendeinem Grund rumspinnen, wenn sich das morgen immer noch nicht gelegt hat werde ich notgedrungen zum Arzt gehen, ihr wisst wie sehr ich es liebe...

Falls ihr euch auf fröhliche Antifeiertage mit misanthropischem Anstrich gefreut hattet, sorry versucht es mal ohne mich, ich versuch dann ab Januar wieder kräftig zu hassen, auch wenn ich in letzter Zeit merke, dass mir das auch schwer fällt, weil die Menschen, die ich hassen sollte mir mehr oder weniger egal sind und die allgemeine Ablehnung menschlichen Seins auf Dauer unfassbar ermüdend sind, also vielleicht kommt das gar nicht wieder, aber definitiv viel Content, der normal noch im Dezember dran gewesen wäre. Die jährlichen Toplisten zum Beispiel werden dann mit etwas Verspätung erscheinen und natürlich die Manöverkritik Silvester und der Jahresrückblick.

Ich wünsche euch damit an dieser Stelle schon einmal geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch, übertreibt es nicht und vielleicht denkt der ein oder andere ja auch an mich in diesen Tagen.


Vielen Dank für eure treue Leserschaft ihr Zwei 😂

Keine Kommentare: