12/10/2022

Krasser Umzugstag 2

Ich weiß ja, dass der ein oder andere öfter Mal umzieht, heute war der zweite große Tag, mit Spielen, Küche und ein paar anderen Schwierigeren. Lockere 13.000 Schritte trotz zwei fehlender Handystunden, weil ich es irgendwo liegen gelassen hatte sprechen eine deutliche Sprache. Viel Abriss und ein hilfreicher "Feindbild" aus alten Tagen ließen das Alles gegen Mittag enden. Wir hatten so unglaublich viel Spaß einfach mal so als wären die letzten circa 10 Jahre nicht passiert und die Zeit wäre stehen geblieben. Morgens um Neun die erste Büchse aufmachen, Grillen aufm Flur, auch wenn Umzug mit vier Haushalten hardcore ist macht die Scheiße richtig Bock, wenn die richtigen Leute dabei sind. Der Rest des Tages war sortieren und entspannen. Wobei das mit dem Entspannen irgendwie nicht so recht funktionieren will, dafür stehen alle noch zu sehr unter Strom und das ausgeschüttete Adrenalin pumpt immer noch.

Ich nutze diese Stelle mal um mich bei allen Helfern der letzten Wochen und Monate für die unglaubliche Leistung und eure Unterstützung zu bedanken. Ich werde mich dafür einsetzen, dass es eine würdige Dankesfeier gibt. Aber gebt den geschundenen Seele der Älteren Zeit, sie haben immerhin einen großen Teil von Leben und Familie aufgeben müssen. Für mich war es bloß ein Umzug aus einer Bretterbude weg von einem geldgierigen Vermieter, den nur Öl interessiert, Schmiermittel und Treibstoff, schwarz wie seine Seele, ach Ölprinz, stick it!

Keine Kommentare: