12/31/2022

Vorsätze 23

Mehr Leben!
Mehr Glück!
Mehr Geben!
Mehr Frühstück!

Ich wollte jetzt eigentlich mit "weniger" Aufzählungen fortfahren, aber ich will nichts weniger?
Man könnte meinen, weniger Schmerzen, weniger Trauer, weniger Hass, weniger Wut, weniger Leiden wäre gut. Aber am Ende waren das die Aufgaben des letzten Jahres an denen ich wachsen konnte.
Im Grunde ist der einzige Vorsatz für 2023 für mich, mehr Ich. Mich mehr raushalten aus Konflikten anderer, weniger Papi von Erwachsenen Kindern zu sein, die größtenteils älter sind als ich. Mehr Kraft aus der inneren Stärke ziehen, die mir meine neu erkannte Hochsensibilität schenkt. Entgiften und das innere Feuer entfachen, wieder rausgehen und was mit Freunden machen. Wieder leben, wieder geben, wieder beben, wieder schweben, kurzum: Eben wieder ICH

Keine Kommentare: