12/08/2022

Bedürfnisbefriedigung - Eine "anonyme" Antwort

Glas verrottet nicht, es waren 8 Jahre und Teile davon wurden ja auch überlassen (z.B. mein ehemaliger Herd), in Zeiten in denen sogar noch gefragt wurde, ob man ihn denn wohl nutzen dürfe.

Während andere Teile (Schränke) wie selbstverständlich als überlassen genutzt wurden, hat man durch Dritte irgendwann erfahren. By the way, tolle Friteuse, Ölprinz.
Ich habe die Sachen in Sicherheit bei einer Vertrauensperson gewähnt, die sie für mich verwahrt, bis ich sie wieder brauche, so wie er es damals versprach. Es gab da für mich immer etwas, das eine Verbundenheit über das Wort hinaus war.

Im Endeffekt sind es verblasste Erinnerungen an eine bessere Zeit.
Am Ende sind es Erinnerungen daran, dass wir Mal Familie waren. 

Ich habe bei Facebook jeden gelöscht, den ich im Verdacht habe mir weh tun zu können, wenn ich an den Ölprinz und seine Schergen, so wie eine Zeit erinnert werde, die sich im Nachhinein nicht als besser, sondern als Lüge herausgestellt hat. Nicht einer hat gefragt, warum ich ihn/sie gelöscht habe. Widersprüchlich?

Ja, du hast einen hohen Stellenwert, dich habe ich nicht geblockt, du hast mir geschrieben, dass du der Meinung bist, dass man für sein Handeln verantwortlich ist und deren Konsequenzen zu tragen hat.

In meinem Verständnis gilt das für Alle und Jeden. Und nicht nur für das Fußvolk, sondern auch für Prinzen und Könige.

In diesem Sinne...

Keine Kommentare: