12/05/2022

Ranzbude adieu

Nun ja, es ist fast vollbracht, die Bretterbude vom Ölprinz ist nahezu leer und wir haben unser neues Domizil bezogen. Es ist noch viel zu tun und ich weiß oft gar nicht, wo ich anfangen soll, aber es wird. 
Die Heizkosten machen mir etwas Sorgen aber auch das wird schon werden.
So oft wie ich in den letzten Tagen im roten Bereich war... ist es eigentlich ein Wunder, dass ich noch einigermaßen geradeaus gehen kann. Kennt ihr diese unsäglichen Schrittzähler? Die App, die ich nutze vergibt zusätzlich Kardiopunkte und ich Couchpotato liege im Durchschnitt bei zwei- bis dreitausend Schritten am Tag und an Kardiopunkte ist überhaupt nicht zu denken, die gibt es wenn man sich so sehr anstrengt, dass sich der Puls erhöht. Die durchschnittlichen Schritte sind in den letzten Wochen auf sieben- bis achttausend gestiegen und tatsächlich gab es auch hier und da Kardiopunkte. Es ist nicht so, dass ich mich dadurch körperlich schlechter fühle, es ist eher meine Psyche, die leidet weil ich das Gefühl habe meine einzige Freizeit ist die, die ich in der Dialyse an der Nadel hänge und dort schlafe ich dann auch alle zwei bis drei Tage mal ein paar Stunden.
Hoffentlich kommen wir bald zur Ruhe und dieser nebenbei laufende Stress endet endlich. Wenigstens sind wir alle durch die krasseste Psychoscheiße durch und der gekrümmte Rücken wird langsam wieder gerade und die gebückte Haltung der letzten Jahre wird wieder zu gerade stehen.
Für mich persönlich fällt Weihnachten dieses Jahr komplett aus, dafür hat ein gewisser Ölprinz gesorgt und ob ihr es glaubt oder nicht, das hat auch was für sich. Falls ihr großen Wert auf Weihnachten legt, dann hoff ich, ihr habt eine schöne Weihnachtszeit!
In diesem Sinne...

Keine Kommentare: