12/01/2022

T&Fs November '22

Wir vom KK2 Entertainment Center ziehen derzeit um, das heißt es flackert etwas weniger über den Großen und mit 23 Filmen (7 davon Rewatches) erreichen wir hier auch einen relativen Tiefpunkt, weshalb ich mich auch bloß für eine Top/Flop 3 entschieden habe. Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension.

Die komplette Liste aller gesichteten Filme im November gibt es hier --> Film Tagebuch November '22

TOP DREI

1 - The little things

2 - Black Butterfly

3 - The Warning


FLOP DREI

1 - Der aus dem Regen kam

2 - Flashman

3 - The Shadow Within (keine Rezi - aber vertraut mir, das braucht keiner)


Wer generell mehr von mir und meinen filmischen Vorlieben wissen will, dem sei mein Profil auf Letterboxd ans Herz gelegt, freue mich auch dort über Follower, vielen Dank ihr Lieben.

Keine Kommentare: