12/17/2022

Stanleys Top 100 Vol. 24 (Der zweite Reiter Edition)

Und wieder ist ein halbes Jahr vorbei, eine neue Top 100 erblickt das Licht der Welt, für die, die mir bei Spotify folgen schon heute Mittag, dem Rest mag ich die neue Topliste meiner Lieblingssongs des letzten halben Jahres jetzt ans Herz legen.

Wie ihr das kennt unten mit eingebetteter Playlist und wie immer ist die Nummer 100 der Top Track! Ihr könnt natürlich auch einfach die Shuffle Funktion einstellen, dann sind die Lieder bunt gewürfelt und ihr hört es euch nicht in der ausgeklügelten Reihenfolge an, die ich als Creator vorgesehen habe.

Was waren eure Top-Tracks? Spürt man meine einschneidende Lebensveränderung? Merkt man der Playlist eine Veränderung meiner Psyche an ? Wann hört in Deutschland endlich die Pandemie auf?

Antworten, Anregungen, Hate-Speech, Followers?! Gebt euch, aber im Rahmen, wie gehabt...
oder an: tickman.lifeentertainment@gmx.de

In diesem Sinne...

Keine Kommentare: