12/08/2022

Wieder besser

Nach gestern kann es ja auch nur noch aufwärts gehen, so ein Down hatten wir ja ewig nicht, aber was für ein Kreativschub. Als ich eben die Post durchgescrollt hab, was los? Und finster, wow da hatte sich was aufgestaut.
Irgendwie habe ich hier eh meine Kreativität zurück entdeckt. Jetzt fast eine Woche ohne Dauerberieselung durch Internet und Fernsehen machen sich bemerkbar.
Vielleicht ist das auch der Grund für meine plötzlich aufgetretene Augenproblematik. Seit ein paar Tagen habe ich Halos um Objekte, Licht wird zerstrahlt und Text geht nur noch mit Lupe im speziellen Winkel. Mein direktes Umfeld behauptet zwar, dass es an der Anstrengung liegt und ich nehme das mal so hin, aber wenn das nach Weihnachten nicht weg ist, dann werde ich mich wohl doch mal zum Augenarzt begeben müssen, bei meiner Vorliebe für Arztbesuche wird das bestimmt ein Riesenspaß.

Keine Kommentare: