8/31/2023

Du bist wie Paris!

Die Rogers haben im April ein Album rausgebracht und darauf findet sich der Titel "Paris", bei dem mir eine spezielle Person in den Kopf schoss und ich lachen musste, weil die Person das sicher nie von sich selbst sagen würde und denken schon gar nicht, da gibt es eh ein paar kleine Probleme mit. Aber als ich dann den ersten Lachanfall hinter mir hatte wurde ich nachdenklich, denn im Grunde verhalten wir uns alle so, einige manchmal und andere öfter und noch andere immer, das sind die mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte, weil es einfach nichts bringt, wenn man den schönen Schein lebt. Niemand hat was davon und je früher man das merkt um so eher kann man ehrlich zu sich und seiner Umwelt sein und die Teile des Ichs zu einem annehmbaren Ganzen zusammenfügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen