8/24/2023

Lage der Aktion

Ihr werdet es mitbekommen haben, mittlerweile merken es sogar meine Schwestern, die ich häufiger sehe als meine eigene Familie und ich merke es schon eine ganze Weile, auch wenn ich mich so kreativ fühle, wie schon seit Ewigkeiten nicht, dieses Jahr kriege ich doch einfach nicht die Power und die Zeit zusammen, das ganze mal in ECHTEN OUTPUT zu bringen. Dieser Post ist nur um euch mitzuteilen, dass ich dran bin aber es gibt nun einmal ein paar Dinge die vor gehen und meine Gesundheit ist eine davon.

Ihr kennt meine Vorgeschichte mit Depression, Burn-Out, Nervenzusammenbrüchen und Tod, daher werdet ihr es verstehen, wenn ich mir erst einmal ein wenig zurückziehe, was nicht heißt, dass ich weiter poste, wenn mir danach ist und auch meine anderen Projekte vernachlässige, es heißt nur, nehmt es mir nicht übel, wenn ich mir etwas mehr Zeit für mich nehme und schickt mir keine Drohmails, weil ich es nicht geschafft habe innerhalb von einer Woche zu antworten. Ich liebe jeden einzelnen von euch, ihr seid der Grund, warum ich die letzten Jahre immer aufrecht geblieben bin, warum ich weiter mache, warum es sich anfühlt, als würde es Sinn machen. Und auch wenn wir nicht viele sind, Freunde, ich danke euch!

Und auch wenn das hier sehr ungut passt, zitiere ich mal aus alter Tradition die Böhsen Onkelz "Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast teilen alles mit dir" Ich plane davon übrigens auch noch eine Coverversion für die Zukunft.

Kommt gut durch die Zeit, ich melde mich wieder, wenn ich wieder besser im Flow bin. Vermutlich verschwindet dieser Post dann wie von Zauberhand. Falls ihr warten könnt, schickt mir auch gerne ne Mail an tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: