8/29/2023

Dein Cyberdyne Modell 101

War ich immer und werde ich auch noch sein, wenn du längst vergessen hast, wer ich war.
Als ich diesen Satz vor über drei Jahren auf einen Zettel Papier kritzelte habe ich vermutlich gerade wieder den zweiten Terminator gesehen, der eines der absoluten Meisterwerke der Filmgeschichte darstellt, ob man ihn mag oder nicht. Ich mag ihn, nein ich liebe ihn, weil ich ihn fühle. Ich hätte so gern mal zu dir gesagt: "Komm mit mir, wenn du leben willst!" Ich hatte so viele Jahre keine andere Aufgabe als DICH und hätte mich für dich in jeden Schmelzofen gestürzt, wenn es dir geholfen hätte, doch du gabst mir nie die Möglichkeit und am Ende ist meine Programmierung Liebe! Gegen jeden Widerstand und bis in die Ewigkeit! Meine Hand ist immer da! Greif zu, wenn du sie brauchst! IMMER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen