8/05/2023

Wenn es mir nicht gut geht

Ich hatte eine furchtbare Nacht, ständig bin ich aufgewacht, kaum erholsamer Schlaf zwischendurch, wie schon die Nacht zuvor, die ich nach ein par Stunden abgebrochen habe. Es ist 5:32 und ich sitze schon im Büro, "fühl mich leer und verbraucht, alles tut weh, hab Flugzeuge in meinem Bauch"... WTF? Es sind eher Wackersteine und eine Urmüdigkeit, wie ich sie ewig nicht hatte. Sollte die 4 Wochen Regen/Kälte mich schlussendlich doch gebrochen haben? Der sich für heute angekündigte Sommertag zu spät, oder braucht meine Seele grad genau das? Ich hätte so gern mit der Therapie ausgesetzt, doch ich habe in letzter Zeit so viel Durst, es ist fast als würde ich bloß noch trinken, arbeiten und schlafen, wobei das ja auch nur sehr schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen