8/01/2023

T&Fs Juli '23

Die komplette Liste aller gesichteten Filme im Juli gibt es hier --> 
Film Tagebuch Juli '23


Der Juli war ein merkwürdiger Monat, es war oft kalt und ich hätte am liebsten rund um die Uhr Filme geguckt aber mittendrin waren dann diese gefühlten 2 Jahre ohne Internet, die am Ende nur eine Woche waren, aber das haut schon rein, wenn man plötzlich wieder auf die eigene Sammlung zugreifen muss, eine interessante Erfahrung, die man wohl wirklich jedem mal empfehlen sollte, der mit Internet arbeitet, denn es ist ein Detoxing der ganz anderen Art. Vielleicht brauche ich auch einfach mal Urlaub. Ich habe es immerhin auf 23 Filme gebracht, wobei davon 2 Rewatches waren und 4 zur Tek War Reihe gehören, die ich nicht mit in die Listen packe. Also ne T&F aus 17 Filmen, habt Spaß damit.

Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.

TOP FÜNF

1 - Hereditary

2 - Isle of dogs

3 - Shinjuku - Triad Society

4 - Special Delivery

5 - Hell Fest


FLOP FÜNF

5 - Army of one

4 - Venom: Let there be Carnage

3 - The Pink Cloud

2 - Air

1 - Der Vorname


Wie war euer Juli, was sind eure Vorlieben, hab ich keine Ahnung von Filmen, guckt euch mein Profil auf Letterboxd an, freue mich auch dort über Follower, Input und Kritik, vielen Dank an Alle, die mich unterstützen, danke ihr Lieben.

Keine Kommentare: