8/01/2023

Womit wir angeben

Eben las ich, dass Wacken arge Probleme mit Matsch hat, mal was ganz Neues und in den Socials geht es auch schon hoch her. Jeder packt 'ne Wackenmatschgeschichte aus und versucht den Vorposter zu übertrumpfen. 2016 bin ich wegen Matsch abgereist, 2007 war mein erstes Wacken mit 12 Stunden Anreise und Spaziergang auf der Autobahn im Rückstau weil die Campgrounds, wie dieses Jahr dicht gemacht wurden. Obendrauf dann das Matschspektakel vor Ort, das für die Veranstalter aber ein jährliches "Rain Or Shine" wurde, als am nächsten Tag der Boden ausgehärtet war und es einfach nur wunderschön wurde. Also womit will man denn jetzt angeben? Yay, ich war dabei und ich hatte Spaß, schön für mich. Wenn ich aber sehe, wie einige Jungs vor Allem denken, dass ihr Penis wächst, weil sie im matschigeren Camp waren als alle anderen, Leute ihr habt es nicht verstanden. Helft euch, haltet zusammen und leistet gemeinsam einen Dienst an der Sache! Metal ist Liebe Freunde! Und das ist die Hauptsache! Auch ein kleiner Penis kann süß sein, die Technik macht Liebe! Und auf Wacken sind wir alle gleich!

The mud unites us all!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen