8/26/2023

Dürfen Zwillinge zwei Krafttiere haben?

Was hier aussieht wie Teddyhulk oder so, ist in Wirklichkeit der innere Kampf den ich mit meinem neu entdeckten Krafttier führe. Ich hielt mich stets für den Beschützer und Erklärbär und nicht den sprunghaft unsteten Frosch, dabei bin ich tatsächlich wohl beides. Die Frage ist jetzt für mich persönlich bloß, welchem Persönlichkeitsprofil gebe ich nach oder gibt es eine Möglichkeit sie zu morphen und das Beste aus beiden Welten zu ziehen, so wie es bei uns Zwillingen ja ganz oft ist. Es ist ein Segen und ein Fluch Zwilling zu sein, einerseits haben wir die doppelte Power und Kreativität und Liebe und was man sonst noch so haben kann, aber eben auch die negativen Dinge sind doppelt ausgeprägt, bin ich erstmal down, dann is das ein Fass ohne Boden... ihr kennt die Geschichten, extremer Charakter eben. Ich kann sogar im gleichen Moment gegenteiliger Meinung sein. Ist Jekyll und Hyde oder eben auch die darauf basierende HULK-Geschichte nichts weiter als das ewige Horoskop eines eskalierenden Zwillings?

Grizzly oder Frosch, was denkt ihr? Schreibt's in die Kommentare oder kontaktiert mich über die bekannten Kanäle oder per Mail an: tickman.liefeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen